Wo ist bloß Joomla hin?

14. März 2007, 21:35 Uhr Martin

Heute bekam ich einen kleinen Schreck – die Quellcode-Schmiede von Joomla meldete: »The page you requested cannot be found.»
Seltsam. Doch keine Sorge: Joomla ist nicht weg, die Entwicklerplattform ist nur umgezogen.

Nachdem es kürzlich ziemliche Probleme mit der alten Plattform gab, wurde kurzerhand ein anderer Server mit anderer Verwaltungssoftware eingesetzt. Die alte Forge lief noch ein paar Tage weiter, wurde aber nicht mehr von den Entwicklern aktualisiert.
Neu gefundene Bugs kann man jetzt hier übermitteln. Den aktuellen Entwicklungsstand kann man hier einsehen. Wie es scheint, alles in allem eine runde Sache. Dann kann die Beta-2 ja kommen…

Thema: Joomla
Stichwörter:

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie Wo ist bloß Joomla hin?
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop