Joomla! 1.5 Beta-2 erschienen

7. Mai 2007, 9:31 Uhr Nebil

Nach der Veröffentlichung der ersten Joomla! 1.5-Betaversion im Oktober 2006 haben sich die Entwickler noch einmal intensiv an den Joomla-Code gesetzt und etliche Funktionen geändert. Am Samstag, 5.5.2007, wurde nun endlich die Beta-2 veröffentlicht: http://www.joomla.org/announcements/release-news/3287-joomla-15-beta-2-the-developers-and-designers-revolution.html

Red Barchetta

Als Logo und Symbol der neuen Joomla-Betaversion wählten die Entwickler eine rote Barchetta, um damit die Freiheit, Kraft, Einfachheit und Flexibilität darzustellen, welche die neue Betaversion laut der Entwickler haben soll.

Bleibt zu hoffen, dass der Code jetzt tatsächlich einigermaßen steht und nur noch kleinere Änderungen und Korrekturen an der Beta-2 vorgenommen werden, sodass demnächst ein Release Candidate veröffentlicht werden kann. Dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Final-Version. ;-)

Thema: Joomla
Stichwörter: , , ,

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie Joomla! 1.5 Beta-2 erschienen
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop