Ostergeschenk: Joomla! 1.5.2

24. März 2008, 15:54 Uhr Martin

Nach nur acht Wochen Joomla 1.5.1 ist passend zu den Feiertagen das zweite Update für Joomla 1.5 erschienen, das Sicherheitslücken schließt und einige kleinere Funktionen hinzufügt (etwa, dass man nun genauer steuern kann, welche HTML-Inhalte über die Site eingereicht werden können. Diese Filter-Optionen sind in der Administration von Joomla in der Beitrags-Verwaltung durch Klick auf die Schaltfläche Parameter zu finden).

Parallel dazu hat sich das J!German-Team auch gleich eine aktualisierte deutsche Fassung herausgebracht. Dabei haben sich auch einige Übersetzungen ein wenig geändert, was uns einerseits freut, weil Fehler behoben werden, andererseits etwas beunruhigt, wenn sich ständig die Bezeichnungen ändern. Denn das ist nicht gerade praktisch, wenn man Joomla in einem Buch beschreiben möchte …

Thema: Updates
Stichwörter: , , ,

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie Ostergeschenk: Joomla! 1.5.2
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop