Auf großer Tour mit Opa

4. September 2009, 12:42 Uhr Jo

Liebe Leser,

um den ausklingenden Sommer nochmal richtig auszunutzen, habe ich mir kurzerhand Opa Eberhardt geschnappt und einen Zug nach Berlin gekapert. Jetzt machen wir die Hauptstadt unsicher!

Anbei eine Impression unseres Besuchs im Berliner Zoo, der einen Rollstuhlservice bietet und dafür sogar mit unserer Familie wirbt. Das wollten wir uns unbedingt mal anschauen.

jo berlin Auf großer Tour mit Opa

Bärige Grüße
Jo

Thema: Buch
Stichwörter: , , , , ,

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!

bisher 2 Kommentare

  • 1. Feuershow  |  10. Juli 2010, 23:04 Uhr

    Ist ja bald ein Jahr her der Besuch… Wird wieder Zeit nach Berlin zu kommen. Momentan sind aber 36 Grad und es wird noch wärmer. Gruß vom Feuershow Mann Rich aus Berlin… Besucht mal meine Joomla Feuershowseite!

  • 2. Zauberer  |  18. Juli 2010, 15:11 Uhr

    Ja Berlin ist momentan ein Backofen und es soll ab Mittwoch wieder richtig heiß werden. Berlin ist schon ein Reise wert wenn es auch viele nicht so schöne Stellen gibt. Joomla für Dummies find ich prima!


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie Auf großer Tour mit Opa
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop