tekom-Jahrestagung 2007

4. November 2007, 17:58 Uhr Martin

Die Frankfurter Buchmesse ging dieses Jahr leider leer aus (ohne unser Buch Joomla! für Dummies), ein deutscher Joomla!Day 2007 fand in diesem Jahr nicht statt, doch jetzt hat die messefreie Zeit ein Ende.

Diese Woche findet nämlich die tekom-Jahrestagung statt. Der Berufsverband der Technischen Redakteure (tekom) trifft sich vom 7. bis 9. November in Wiesbaden zu Vorträgen, Informationsveranstaltungen, Messe und Meinungsaustausch rund ums Thema Informationsmanagement, -entwicklung bzw. Technische Dokumentation. Man könnte fast sagen: ein Meet-and-Greet des Who-is-who in unserem Business. ;-)

Auch wir vier Autoren, unseres Zeichens angehende Technische Redakteure, werden dort sein; am Donnerstag sogar vollzählig anwesend. Vielleicht sieht man sich ja? Bis bald auf der tekom-Tagung!

Thema: Technische Redaktion
Stichwörter: , , , , , ,

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie tekom-Jahrestagung 2007
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop