Wochenend und Sonnenschein …

6. Dezember 2006, 21:27 Uhr Martin

Es ist zwar erst Mittwoch, aber für uns bereits Wochenende, denn wir besuchen mit unserem Semester von Donnerstag bis Sonntag ein Wochenendseminar.
Wo dieser Power-Workshop stattfindet? Nun, das wissen wir selber nicht so genau. Man munkelt, es liegt tief drinnen im Schwäbisch-Fränkischen Wald. Bei diesem Seminar geht es übrigens um Ethik, genauer um das Thema Kommunikationstheorie und Realität der Massenmedien – Einführung in die Theorie sozialer Systeme. Uff! Mal sehen, was uns da erwartet. Klingt auf jeden Fall vielversprechend.

Also, wir sind dann mal weg – bis bald, dann noch ethischer und 50 % realistischer im Umgang mit Massenmedien. ;-)

Thema: Technische Redaktion
Stichwörter: ,

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie Wochenend und Sonnenschein …
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop