Erste Lesermeinungen zum Buch

19. August 2008, 10:50 Uhr Martin

Unser Buch ist mittlerweile seit gut zehn Wochen im Handel, da bleiben natürlich auch die ersten Lesermeinungen im Web nicht aus:

  • Kommentar auf Joomlanews Schweiz: »›Joomla! für Dummies‹ kann ich nur empfehlen. Die Autoren bringen die trockene Materie gut rüber.«
  • JoomlaRuhr.de Blog: »… werden alle interessanten Themen für Joomla-Einsteiger behandelt. Richtig gut hat mir das Kapitel 10 ›Sicherheit geht vor‹ gefallen!«
  • Im Forum von Ahadesign.eu schreibt »Gerhard«: »Eines kann ich ganz besonders empfehlen. Das Buch ›Joomla! für Dummies‹.»
  • Kourtis-Solutions.ch Blog: »Joomla Schritt für Schritt erkunden«

Das positive Feedback freut uns natürlich, ebenso wie die guten Verkaufszahlen. :-)

Jetzt fehlen nur noch die ersten Rezensionen bei Amazon.

Thema: Buch
Stichwörter: ,

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie Erste Lesermeinungen zum Buch
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop