Buch zu verleihen

4. September 2008, 16:18 Uhr Martin

Eben komme ich von der Bibliothek der Uni Karlsruhe zurück, wo ich Literatur für meine Diplomarbeit recherchiert habe. Und was sehe ich auf dem Wägelchen einer Bibliothekarin gelb-rot hervorblitzen: ein frisch aufgenommenes Exemplar von »Joomla! für Dummies«. Flugs habe ich deshalb recherchiert, welche Bibliotheken denn unser Buch bereitstellen (Stand: 4.9.2008):

Baden-Württemberg:

Bayern:

Deutschland:

Europa:

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, brauchen Sie also noch nicht einmal ein Buch zu besitzen, es auszuleihen und gelesen zu haben, genügt völlig. Also, viel Spaß beim Lesen!

P.S: Bei der Katalog-Recherche fiel mir auf, wie viele Bibliotheken offenbar nicht vollständig bibliografieren und alle vier Autoren nennen können …

Thema: Buch
Stichwörter: ,

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!

bisher 1 Kommentar

  • 1. Miralda  |  22. September 2008, 16:24 Uhr

    Halloha!
    In der Stadtbibliothek zu Duisburg kann man euer goiles Buch auch ausleihen! Gott sein Dank!
    Grüzi


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie Buch zu verleihen
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop