Wann erscheint die Final-Version von Joomla 1.5?

30. Oktober 2006, 15:55 Uhr Frank

Einige Joomla-Entwickler waren auf der Computermesse Systems in München und wurden dort von Besuchern mit Fragen zur kommenden Version 1.5 von Joomla gelöchert, die momentan als Beta (Testversion) verfügbar ist.

Im Entwicklerblog steht zur interessantesten Frage von allen, nämlich wann die endgültige Version zu erwarten ist:

»Das Datum für die endgültige Version von Joomla! 1.5 steht noch nicht fest, und die einfachste Antwort, die wird geben können, ist: Wir veröffentlichen sie, wenn sie fertig ist. Aber wir im Entwicklerteam versuchen, das noch dieses Jahr zu schaffen. Wir sind nicht sicher, dass wir es hinbekommen, aber wir werden uns große Mühe geben.«

Thema: Joomla
Stichwörter: , , ,

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!

bisher 4 Kommentare

  • 1. Jopi2  |  14. Dezember 2006, 12:04 Uhr

    Ist schon absehbar ob und wie man bestehende Sites, die mit Joomla! 1.0.11 stable entwickelt wurden, in die 1.5 Final übernehmen kann?

  • 2. Noob3  |  6. Oktober 2007, 11:22 Uhr

    Ich denke darüber musst du dir keine Sorgen machen!
    Das wird schon irgentwie gehen!

  • 3. frank  |  11. August 2008, 01:38 Uhr

    Ist die aktuelle 1.5.x Version von Joomla die stable Version oder ist das noch beta? grüße frank, web 2.0 musik

  • 4. Frank  |  11. August 2008, 11:17 Uhr

    Hallo Frank,

    die Versionen der 1.5er-Reihe sind mittlerweile stable. Du kannst sie ohne Bedenken einsetzen.

    Grüße vom Namensvetter


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie Wann erscheint die Final-Version von Joomla 1.5?
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop