Arbeit, die sich auftürmt

1. Mai 2007, 21:43 Uhr Martin

Das hier ist der Grund, warum es in letzter Zeit in diesem Blog so still wurde:

Usability-Turm

Nun stellt sich die Frage, was genau ist das?

Es handelt sich bei diesem Turm um MiniDV-Kassetten. Auf jeder Kassette befindet sich ein Video von einem Usability-Test (Benutzbarkeitstest). Diese Tests führten wir im Rahmen einer Studienarbeit an der Hochschule Karlsruhe mit insgesamt 16 Testpersonen durch. Das war eine Menge Arbeit. Jetzt steht uns noch die Auswertung bevor …

Und was das Ganze mit unserem Buch »Joomla! für Dummies« zu tun hat, erkläre ich Ihnen ein anderes Mal. :-)

Thema: Technische Redaktion
Stichwörter: , ,

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie Arbeit, die sich auftürmt
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop