Lebenszeichen III: Buchdaten führen Eigenleben

27. Januar 2007, 20:12 Uhr Martin

Wir freuen uns ja unheimlich, dass sich unser Buch mittlerweile im Internet »herumgesprochen« hat, und wir in immer mehr (Web-) Katalogen gelistet werden. Doch noch mehr würde es uns freuen, wenn die Daten dann auch stimmen würden…
Neben einigen Problemen, das richtige Cover-Bildchen zu verwenden oder sich auf einen Preis zu einigen, scheinen manche auch mit meinem Namen unzufrieden zu sein. So war ich bei Amazon.de bis vor einigen Tagen noch als »Martin Haberle« gelistet. Dabei bin ich auf den Umlaut echt stolz! Und kürzlich, und das wusste ich noch gar nicht, habe ich dann auch noch den Vornamen gewechselt:

Tilmann Häberle

Bleibt die Frage, wo hier eigentlich meine drei Mitstreiter abgeblieben sind? Na klar, bei diesem Angebot handelt sich nur um ein (zugegeben kniffeliges) Rätsel, bei dem die anderen Autorennamen gut in »Tilmann« versteckt wurden:

Nebil Messaoudi
Theresa Rickmann
Ully, Frank

Nachdem das nun geklärt ist vergrabe ich meinen Kopf wieder in den Vorlesungsunterlagen. Nächste Woche beginnt nämlich die Prüfungszeit an unser Hochschule. Bitte Daumen drücken!

Mit besten Grüßen
Tilmann Haberle ;-)

Thema: Witziges
Stichwörter: , , ,

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie Lebenszeichen III: Buchdaten führen Eigenleben
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop