Joomla! Art II

25. November 2006, 18:07 Uhr Martin

Joomla! Art: Billardkugeln

In der letzten Zeit waren wir vier Autoren mehrere Male abends zusammen unterwegs und haben Pool-Billard gespielt. Da kam die Idee auf, Billardkugeln mit den Joomla-Farben zu arrangieren. Ursprünglich war übrigens geplant, aus gegebenem Anlass dafür Bowling-Kugeln zu verwenden. Nachdem weder für das eine noch das andere Motiv ein Foto zustande kam, gibt’s die Billardkugeln jetzt als kleine Bildbearbeitungs-Fingerübung. :-)

Thema: Witziges
Stichwörter: , ,

Gefällt Ihnen dieser Artikel? Abonnieren Sie neue Artikel als RSS-Feed!


Abonnement
Buch »Joomla! für Dummies«
Themen
Aktuelle Artikel
Ähnliche Artikel wie Joomla! Art II
Lizenz

Creative Commons License
Die Texte und Bilder dieses Blogs »Joomla! für Dummies« sind unter einer Creative-Commons-Lizenz lizenziert.

blogoscoop